Dachstuhlbrand Greit

Am Dienstag, 18.06.2024 gegen 21:20 wurden die Feuerwehren Pfunds und Ried i.O. zu einem Dachstuhlbrand im Ortsteil Greit alarmiert.

Die Leitstelle Tirol hat auf Grund der exponierten Lage die FF Ried mit dem TLFA 3000 mitalarmiert.

Beim Eintreffen wurde vom Einsatzleiter ein Dachstuhlbrand eines alten Bauernhauses Festgestellt. Durch das rasche eingreifen der beiden Wehren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden und „Brand aus“ gegeben werden.

Im Einsatz:
FF Pfunds