Aktuelles der FF-Pfunds:


Waldbrand in der Kälbermais

 

 

Zu einem Waldbrand der vermutlich durch einen Blitzschlag ausgelöst worden war, musste man am 25. Juni in den Morgenstunden ausrücken!

 

Da an den Vortagen grosse Trockenheit herrschte und zudem ein gefährlicher Wind wehte war grosse Eile geboten!

 

Man machte sich über einen steilen Bergpfad mit Schanzwerkzeug und Rucksackspritzen auf den Weg und konnte das Feuer rasch lokalisieren und löschen.

 

 

K800 1   K800 2   K800 6

 

 

K800 3   K800 4

 

 

K800 5

70er David

18.06.2017

"Rundes Wiegenfest"

 

 

Zugskommandant a. D. und langjähriges Mitglied Wille David feierte seinen "70er"!

 

Eine Delegation der Feuerwehr überbrachte die besten Glückwünsche und ein kleines Geschenk!

 

Nochmals alles Gute und bleib gesund!

 

 

1

Kart-Rennen

17.06.2017

Kart-Rennen

 

 

Auch dieses Jahr wurde für einen guten Zweck ein Kart-Rennen am Ensplatz veranstaltet!

 

Den Feuerwehrkameraden die sich immer Zeit für den Streckenposten-Dienst nehmen gebührt ein grosses Lob und ein grosses Dankeschön!!

 

 

1   2

 

 

3   4

Tour de Suisse

16.06.2017

Tour de Suisse

 

 

 

Am 16. Juni führte eine Etappe der Tour de Suisse durch Pfunds, wo einige Kameraden bei den Strassenabsperrarbeiten geholfen haben!

 

 

1

Veranstaltungen

Alarmierungen in Tirol

Die letzten 30 Alarmierungen der
Leitstelle Tirol:
Quelle: lfv-tirol.at

Folge uns auf Facebook

Partner der FF-Pfunds