Aktuelles der FF-Pfunds:


Landeplatz beleuchten!

 

 

Am Abend des 22. Dezember wurde die FF Pfunds über die Leitstelle von Dr. Huber angefordert, um den Notarzthubschrauber-Landeplatz zu beleuchten!

 

 

1   2

 

 

3   4

Technische Leistungsprüfungen

 

 

Am 18. Dezember traten 2 Gruppen der FF Pfunds zur Technischen Leistungsprüfung an!

 

Die erste Gruppe in Gold, in der "alten" Prüfung und die zweite Gruppe in Stufe 1, Bronze, in der neuen Prüfung!

 

Unter den Augen zahlreicher, interessierter Zuschauer konnten beide Gruppen die Prüfung positiv ablegen!

 

 

1   2

 

 

3   4

 

 

5   6

Erinnerungsmedaillen

 

 

Am 21.11.2016 fand im Einsatzzentrum in Landeck die Vergabe der Erinnerungsmedaillen für Katastropheneinsatz im Bezirk Landeck statt.

 

Die Kollegen Nardin Rainer, Benischek Rudolf, Schaffenrath Benjamin, Buchhammer Karl und Jennewein Michael konnten die Auszeichnung aus den Händen von Landeshauptmann Platter entgegen nehmen!

 

 

1   2

 

 

3   4

 

 

5

Kameradschaft

20.11.2016

Leistungsprüfung

 

 

Kollegen der Feuerwehr Pettneu die erst kürzlich das Silberne Leistungsabzeichen der Technischen Leistungsprüfung Neu absolviert haben, kamen am 20. November nach Pfunds um dort einer Gruppe die das bronzene Leistungsabzeichen machen will auf die "Finger" zu schauen und wertvolle Tipps zur Verbesserung des Ablaufes zu geben!

 

Als kleines Dankeschön gab es Kastanien, Nüsse und Glühwein!

 

Auf diesem Wege noch einmal DANKE für eure Kameradschaft!

 

 

1   2

 

 

3

Veranstaltungen

Alarmierungen in Tirol

Die letzten 30 Alarmierungen der
Leitstelle Tirol:
Quelle: lfv-tirol.at

Folge uns auf Facebook

Partner der FF-Pfunds